Neulich sind Schreiberling 1 und ich in Aachen auf dem Lousberg gewesen, den Sonnenuntergang und die Stadt bei Nacht fotografieren.
Es war zwar erst kurz vor 6 als wir anfingen, aber da gab es dann schon einen schönen Sonnenuntergang zu bewundern:
Bei Nacht sieht Aachen auch nicht schlecht aus, vor allem von da oben wars echt super. Die Bilder hat soweit alle Schreiberling 1 gemacht, ich stand daneben und hab in vollgelabert, aber das können wir beide recht gut :).
An dem Abend war ich mehr als Fahrer tätig und im Hier-halt-mal-die-Taschenlampe-ich-brauch-Licht Einsatz.
So oder so war wieder ein schöner Abend und wir haben dann auch noch einen Mann in einem Auto sitzen gesehen, der eine riesen Antenne auf dem Dach hatte, wahrscheinlich ein Amateurfunker...
der hat da auch die halbe Nacht verbracht. Irgendwie kam uns das alles recht spät vor, obwohl es erst so um 8 rum war, aber normalerweise fangen wir auch viel später an und das dann im Sommer, da ist man es halt anders gewöhnt.
Lange Rede, gar kein Sinn, hier die Fotos:
Die Bäume da oben hatten auch was schauriges, gegen den Nachthimmel sahen sie einfach klasse aus:
Hier hat Schreiberling 1 noch was mit Unschärfe rumgespielt, das hier ist eine der Hauptstraßen, einmal scharf und einmal unscharf.
Ich finde, es sieht aus, wie der Vorspann von einer der vielen Krimi-Fernsehserien, wo auch immer die Lichter mal scharf und mal unscharf gefilmt werden:
VG,
Schreiberling 1 und 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen